Das sagen unsere Kunden über uns:

Bewertungen für Döbeln

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Bei der Auswahl mein...

Bei der Auswahl meines neuen Hörgerätes wurde ich ausführlich von der Frau Kühne beraten. Von der Anwendung, Bedienung, Handhabung bis zur Reinigun...

5 von 5 Sternen
von , am

Freundlich und tolle Betreuung !

Als Kundin bin ich schon 13 Jahre im Geschäft Vogler. Die Betreuung und Freundlichkeit war bisher immer sehr gut. Ich kann das Team nur weiteremp...

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Ich wurde sehr gut informiert, kompetent bedient. Die Firma Vogler ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, weil man die jahrelangen Erfahrungen immer...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin 96 Jahre und...

Ich bin 96 Jahre und werde hervorragend betreut. Die Kollegin war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Danke, Danke !

337 Bewertungen mit 4.85/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Bewertungen für Nossen

4 von 5 Sternen
von , am

Beste Preis - Lösung

Offene und ehrliche Beratung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur weiter zu empfehlen.

4 von 5 Sternen
von , am

Firma zu empfehlen.

Ich bin sehr gut beraten worden. Trotz Krankheit und Urlaub wurden alle Termin von seitens Firma VOGLER eingehalten. Ich wurde nicht zum Kauf eines...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war mit den Leis...

Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und würde den Leistungserbringer Vogler weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
von , am

Erfahrungen !

Sehr freundliche und verständnisvolle Beratung. Filiale Nossen ist nur zu empfehlen !

92 Bewertungen mit 4.82/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Bewertungen für Leisnig

5 von 5 Sternen
von , am

Wie immer gut !

Wie immer sehr zufrieden !

5 von 5 Sternen
von , am

Jahrelang top Service

Seit Jahren eine tolle Qualität an Kompetenz, Freundlichkeit und top Kundenbetreuung.

4 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen !

Ich war mit den Leistungen zufrieden habe am 7.3.24 mein neues Hörgerät erhalten sehr schön. Das Hörsystem wurde angepasst und eingestellt. Ich wür...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Service, DANKE !

- fühlte mich sofort aufgehoben - sehr kompetente und fachgerechte Beratungen - super nette Mitarbeiterinnen - 100% Weiterempfehlung Danke schön...

57 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT